Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Gottesdienst in etwa?

Unsere Gottesdienste dauern ungefär 90 Minuten.

Wo kann ich parken?

Vor unserem Gemeindehaus stehen jedem Besucher kostenlos Parkplätze zur Verfügung.

Wann sollte ich am besten da sein?

Ca. 15 Minuten bevor die Veranstaltung beginnt, damit du in Ruhe parken und dich auf die Veranstaltung einstimmen kannst.

Gibt es bei den Veranstaltungen einen Dresscode?

Komme wie du bist, wir haben keinen Dresscode. Wenn du eine Bibel und ein Notizheft mitbringst, hast du die Möglichkeit, dir Notizen zu machen.

Ich habe Kinder, gibt es eine Kinderbetreuung oder ein Kinderzimmer?

Ja, wir bieten während des Sonntagsgottesdienstes eine Kinderbetreuung an und haben auch Kinderzimmer für Eltern mit kleinen Kindern.

Gibt es Behindertenparkplätze und kann ich mich mit einem Rollstuhl im Gebäude bewegen?

Ja, direkt vor dem Eingang stehen mehrere Behindertenparkplätze zur Verfügung. Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei und die Sanitäranlage behindertengerecht.

Muss ich etwas zahlen, um an Veranstaltungen teilzunehmen?

Jeder ist bei bei uns herzlich willkommen und muss nichts bezahlen, um an unseren Gottesdiensten teilzunehmen. Wir freuen uns aber über jede freiwillige Spende.

Werden Übersetzungen in andere Sprachen angeboten?

Unsere Gottesdienste werden regelmäßig ins Russische übersetzt. Auf Anfrage bieten wir auch Übersetzungen ins Englische sowie in die Gebärdensprache an.
Bitte sende uns eine E-Mail an info[at]ecg-online.de, um eine Anfrage zu versenden und Kontakt mit uns aufzunehmen.