Spende für Katastrophenopfer

Liebe Geschwister!

Wie wir alle bereits mitbekommen haben befinden sich aktuell viele Menschen in Deutschland als auch im Ausland aufgrund von Naturkatastrophen in großer Not. Unser Herr Jesus ist uns ein großes Vorbild darin Menschen in Not zu helfen. Deswegen wollen auch wir als Gemeinde eine Hilfe sein. Am Sonntag den 18.07 und 25.07 werden wir während dem Gottesdienst eine Sonderspende für folgende Zwecke einsammeln:

  1. Die Missionsgesellschaft To All Nations setzt sich in dieser Zeit stark für die Flutopfer in Deutschland ein.
  2. Die Bibelmission unterstützt ein Dorf im Pamirgebirge (Tadschikistan) das durch einen Erdrutsch stark beschädigt wurde. Aufgrund der Armut sind jedoch kaum Mittel da es wieder aufzubauen.


Wenn ihr Freude daran habt für diese Zwecke Geld zu spenden, dann könnt ihr es gerne im Gottesdienst tun oder direkt hier über den QR-Code spenden.

Gott segne euch Geschwister